Skip header

Sat 7:00 PM
Glockenspitz 348, Krefeld
The sale has ended

Handball wird in Krefeld groß geschrieben und Heimspiele der Eagles in der Glockenspitzhalle sind immer ein Erlebnis. Hier kannst du deine Einzeltickets für ausgewählte Spiele in unserem “Wohnzimmer”, der Glockenspitzhalle, buchen.

Seit 2017 ist sie die Heimspielstätte der HSG Krefeld Niederrhein. Etwa 1.500 Zuschauer können hier in der ersten Ausbaustufe einen Platz finden, die maximale Ausbaustufe besitzt eine Kapazität von 3.000 Plätzen. Mit seinen Möglichkeiten für Business-Catering ist die Glockenspitzhalle wohl der optimale Austragungsort für professionellen Handball.

Wer die HSG Krefeld Niederrhein vor Ort unterstützen möchte, kann mit seinem Auto direkt vor der Glockenspitzhalle parken. Auch mit dem Bus lässt sich die Spielstätte über die Haltestelle „Sporthalle Glockenspitz“ erreichen.

Die Glockenspitzhalle öffnet an Spieltagen 1,5 Stunden vor Spielbeginn, die "Fressnapf Lounge" eine Stunde vor Spielbeginn.

Begünstigte: Personen ab 65 Jahren, Schwerbehinderte mit Ausweis, Studierende bis 27 Jahren, KR-/MO-Familienkarteninhaber, Ehrenamtskarteninhaber

Jugend: 10-17-jährige

Kind: Kind bis einschließlich 9. Lebensjahr / Kinder bis einschließlich 3. Lebensjahr ohne Platzanspruch Eintritt frei.

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt. Begleitpersonen erhalten ein Ticket für 8€ ohne Anspruch auf einen Sitzplatz.

Familienkarte: 2 Erwachsene + 2-3 Kinder (bis 9. Lebensjahr) zahlen den Preis für 2 Erwachsene.

Vergünstigungen sind nicht kombinierbar.

Der Oberrang (K, M, O, Q, S) der Nordtribüne ist nur bei ausgewählten Spielen geöffnet.

The sale has ended
11/18/2023