Skip header

02/15/2025
Sat 7:30 PM
Westparkstraße 111, Krefeld

Handball wird in Krefeld groß geschrieben und Heimspiele der Eagles sind immer ein Erlebnis - egal ob in der Glockenspitzhalle oder der YAYLA Arena.

Erstmalig in der Saison 2022/2023 trugen die Handballer der HSG ein Spiel gegen Aldekerk in der YAYLA Arena aus. Hierbei waren 8.245 Zuschauer vor Ort und sorgten für eine absolute Rekordkulisse für Krefelder Hallensport bei ausverkauftem Haus. Auch in der Saison 2023/2024 strömten knapp 8.000 Zuschauer zu dem Spiel in der YAYLA Arena der EAGLES.

In diesem Jahr erwartet die HSG mit dem TV Korschenbroich ein neuer Gegner im "DERBY DES JAHRES".

Die Anreise wird per Bus oder Fahrrad empfohlen.

Begünstigte: Personen ab 65 Jahren, Schwerbehinderte mit Ausweis, Studierende bis 27 Jahren, KR-/MO-Familienkarteninhaber, Ehrenamtskarteninhaber

Jugend: 10-17-jährige

Kind: Kind bis einschließlich 9. Lebensjahr / Kinder bis einschließlich 3. Lebensjahr ohne Platzanspruch Eintritt frei.

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt. Begleitpersonen erhalten ein Ticket für 8€ ohne Anspruch auf einen Sitzplatz.

Familienkarte: 2 Erwachsene + 2-3 Kinder (bis 9. Lebensjahr) zahlen den Preis für 2 Erwachsene (ausschließlich in PK 2 & PK 3 verfügbar)

Vergünstigungen sind nicht kombinierbar.

GEMEINSAM HOCH HINAUS.

02/15/2025